Domain civitan.de kaufen?

Produkt zum Begriff Risk Management:


  • Non-Financial Risk Management (Gammelin, Kai)
    Non-Financial Risk Management (Gammelin, Kai)

    Non-Financial Risk Management , Voraussetzung für ein erfolgreiches Risikomanagement ist dessen Ausrichtung an den Unternehmenszielen ebenso wie das Verzahnen der risikorelevanten Unternehmensbereiche untereinander. Nur so kann ein resilientes und effizientes Framework entstehen, das Märkte, Branchen, Unternehmen und Mitarbeitende schützt. Im Kontext der Einbettung des Risikomanagements in Unternehmensziele und -strategie stellt der Autor umfassend Organisation, Prozesse und Werkzeuge der Risikosteuerung dar. Er erläutert den Nutzen von Sollabweichungen und gibt Hinweise zum Projektmanagement. Das Buch enthält Kapitel zu Fraud, Third-Party Risk und  Business Continuity Management . Ein weiteres Kapitel zu neuen Risiko- und Chancenprofilen wie geopolitische Risiken, ESG-Faktoren und Cyberrisiken  rundet die Ausführungen ab. Mit dieser Ausrichtung bietet das Buch einen umfassenden Überblick, stellt themenspezifische Voraussetzungen dar und liefert Implementierungsansätze. Es richtet sich sowohl an Fach- als auch an Führungskräfte in der Finanzwirtschaft.  , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230426, Produktform: Leinen, Autoren: Gammelin, Kai, Seitenzahl/Blattzahl: 484, Keyword: Business Continuity Management; Cyberrisiken; ESG; Fraud; Non-Financial Risk Management¿; Risikomanagement; Third-Party Risk; Unternehmensziele; geopolitische Risiken, Fachschema: Management / Risikomanagement~Risikomanagement~Wirtschaft / Allgemeines, Einführung, Lexikon~Business / Management~Management, Fachkategorie: Wirtschaftswissenschaft, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Management spezifischer Bereiche, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag, Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag, Verlag: Sch„ffer-Poeschel Verlag fr Wirtschaft ú Steuern ú Recht GmbH, Länge: 232, Breite: 173, Höhe: 30, Gewicht: 936, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783791058443 9783791058450, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 79.99 € | Versand*: 0 €
  • Non-financial Risk Management in the Financial Industry
    Non-financial Risk Management in the Financial Industry

    Non-financial Risk Management in the Financial Industry , Managing environment, social and governance (ESG) risk, compliance risk and non-financial risk (NFR) has become increasingly critical for businesses in the financial services industry. Furthermore, expectations by regulators are ever more demanding, while monetary sanctions are being scaled up. Accordingly, ESG, Compliance and NFR risk management requires sophistication in various aspects of a risk management system. This handbook analyses a major success factor necessary for meeting the requirements of modern risk management: an institution-specific target operating model (TOM) - integrating strategy, governance & organisation, risk management, data architecture and cultural elements to ensure maximum effectiveness. Also, institutions need to master the digital transformation for their business model to be sufficiently sustainable for the years to come. This book will offer ways on how to achieve just that. The book has been written by senior ESG, Compliance and NFR experts from key markets in Europe, the U.S. and Asia. It gives practitioners the necessary guidance to master the challenges in today's global risk environment. Each chapter covers key regulatory requirements, major implementation challenges as well as both practical solutions and examples. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20220610, Produktform: Leinen, Redaktion: Gittfried, Norbert~Lienke, Georg~Seiferlein, Florian~Leiendecker, Jannik~Gehra, Bernhard, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Finance / Financial Risk Management, Keyword: Handbuch compliance risiko; finanzrisiken; risikomanagement esg; nicht-finanzielle Risiken; übersicht risikomanagement; Handbuch ESG Risiko; risikostrategie esg; risikomanagement compliance; esg risiken; anforderungen risikostrategie banken; handbuch risikomanagement banken; corporate governance; leitfaden risikomanagement; Risikomanagement banken; risikomanagement banken prüfen; prüfung risikomanagement banken; risikomanagement banken buch; Handbuch Risikomanagement; risikostrategie banken; anforderungen risikomanagement banken; risikomanagement buch; risikostrategie compliance; Nachhaltigkeitsrisiken; Compliance Risiken; risikostrategie, Fachschema: Bank - Bankgeschäft ~Kreditwesen - Darlehen - Verbraucherkredit~Geschäft / Kreditgeschäft~Kreditgeschäft~Finanzwirtschaft~Management / Strategisches Management~Strategisches Management~Unternehmensstrategie / Strategisches Management~Ethik / Unternehmensethik~Unternehmensethik~Business / Management~Management, Fachkategorie: Kreditwesen und Kreditinstitute~Bankwesen und Finanzen: Lehrbücher, Handbücher~Strategisches Management~Unternehmensethik und soziale Verantwortung, CSR~Unternehmen und Umwelt, Grüne Unternehmensansätze~Management und Managementtechniken, Thema: Orientieren, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Bankwirtschaft, Thema: Verstehen, Text Sprache: eng, Seitenanzahl: XXVI, Seitenanzahl: 348, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: efiport GmbH, Verlag: efiport GmbH, Verlag: efiport GmbH, Länge: 243, Breite: 173, Höhe: 22, Gewicht: 808, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: POLEN (PL), Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 79.90 € | Versand*: 0 €
  • Beauté Pacifique D-Force Risk Management Day Creme 50 ml
    Beauté Pacifique D-Force Risk Management Day Creme 50 ml

    Die Beaut Pacifique D-Force Risk Management Day Creme ist eine vitalisierende Anti-aging-Tagespflege. Das Produkt versorgt die Haut mit extra Vitamin D. Enthlt drei verschiedene Arten von Vitamin A, die sowohl altersbedingte Hautschden als auch Sonnenschden reparieren. Enthlt zwei Arten von Vitamin E, die als Antioxidantien wirken. Enthlt kein Parfum. Anwendung von Beaut Pacifique D-Force Risk Management Day Creme D-Force wird morgens als Anti-aging-Creme sparsam aufgetragen. Bitte beachten Sie, dass die Creme vor dem Auftragen in den Hnden erwrmt werden sollte. ber Beaut Pacifique Defy Damage Beaut Pacifique ist eine dnische Hautpflege, mit der altersbedingte Vernderungen und Sonnenschdigungen der Haut effektiv bekmpft werden knnen. Beaut Pacifique wurde im Jahr 1997 von Flemming K. Christensen gegrndet und beruht auf der jahrelangen Zusammenarbeit mit fhrenden Dermatologen und Arzneimittelherstellern. Die Wirkung der hochwertigen Hautpflegeprodukte ist nachgewiesen und anerkannt. Si

    Preis: 67.50 € | Versand*: 0.00 €
  • Crashkurs Community-Management (Sunderbrink, Sarah)
    Crashkurs Community-Management (Sunderbrink, Sarah)

    Crashkurs Community-Management , Ob Neueinsteiger:in oder Community Managerin mit Erfahrung - in diesem Crashkurs erfahren Sie alles, was Sie für den professionellen Aufbau und die Pflege Ihrer Community wissen müssen. Er vermittelt das nötige Basiswissen und den theoretischen Hintergrund und begleitet Sie von der Entwicklung einer Community-Strategie bis hin zur operativen Umsetzung des Community Managements. Der Beruf des:r Community Manager:in und die diversen Facetten von Community Building und Community Management werden umfassend beleuchtet. Darüber hinaus bietet das Buch Hilfestellung für den Umgang mit Kritik und Shitstorms. Mit zahlreichen Praxistipps und Übungen zur direkten Anwendung. Inhalte: Definition "Community", "Community Building" und "Community Management" Nutzen von Communitys für Unternehmen Warum Menschen Commnitys angehören Strategische Grundlagen: Analyse, Zielsetzung, Content- und Kanalstrategie, Erfolgsmessung,  organisatorisches Set-up Pflege der Community: Interaktionen erzeugen, Dialoge führen, eine attraktive Community Experience gestalten Berufsbild des:r Community Manager:in sowie das richtige Mind- und Skillset Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+: Zugriff auf ergänzende Materialien und Inhalte E-Book direkt online lesen im Browser Persönliche Fachbibliothek mit Ihren Büchern Jetzt nutzen auf mybookplus.de. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230803, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Haufe Fachbuch##, Autoren: Sunderbrink, Sarah, Seitenzahl/Blattzahl: 270, Keyword: Anforderung; Berufsbild; Building; Community; Crashkurs; Dialog; Grundlagen; Infernetforum; Krisensituation; Kritik; Management; Netzwerk; Quereinstieg; Shitstorm; Unternehmen; online:virtuell, Fachschema: Business / Management~Management, Thema: Optimieren, Fachkategorie: Management und Managementtechniken, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Haufe Lexware GmbH, Verlag: Haufe-Lexware, Länge: 227, Breite: 167, Höhe: 15, Gewicht: 454, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783648169360 9783648169377, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 44.99 € | Versand*: 0 €
  • Wie kann ein effektives Risk-Management dabei helfen, die finanzielle Stabilität eines Unternehmens zu gewährleisten?

    Ein effektives Risk-Management hilft dabei, potenzielle Risiken frühzeitig zu identifizieren und zu bewerten, um angemessene Maßnahmen zur Risikominimierung zu ergreifen. Durch die Implementierung von geeigneten Risikomanagement-Strategien kann das Unternehmen besser auf unvorhergesehene Ereignisse reagieren und finanzielle Verluste minimieren. Ein gut durchdachtes Risk-Management trägt somit maßgeblich dazu bei, die finanzielle Stabilität des Unternehmens langfristig zu sichern.

  • Was ist eine All Risk Versicherung?

    Was ist eine All Risk Versicherung?

  • Warum ist Community-Management wichtig?

    Community-Management ist wichtig, um eine positive und aktive Gemeinschaft aufzubauen und zu pflegen. Es hilft dabei, das Engagement der Mitglieder zu fördern, Konflikte zu lösen und ein positives Image der Marke oder des Unternehmens zu schaffen. Durch eine gute Community-Management-Strategie können langfristige Beziehungen zu den Mitgliedern aufgebaut werden, was wiederum zu einer loyalen und unterstützenden Community führt. Letztendlich trägt ein effektives Community-Management dazu bei, das Wachstum und den Erfolg der Community zu fördern.

  • Wie lautet das Thema der Erörterung "No risk, no fun"?

    Das Thema der Erörterung "No risk, no fun" ist die Frage, ob man nur dann Spaß haben kann, wenn man Risiken eingeht. Es wird diskutiert, ob Risikobereitschaft notwendig ist, um neue Erfahrungen zu machen und das Leben zu genießen, oder ob Vorsicht und Sicherheit wichtiger sind, um negative Konsequenzen zu vermeiden. Es werden verschiedene Argumente für beide Seiten präsentiert und abgewogen.

Ähnliche Suchbegriffe für Risk Management:


  • HPE Intelligent Management Center Service Health Manager
    HPE Intelligent Management Center Service Health Manager

    HPE Intelligent Management Center Service Health Manager - Lizenz - ESD - Win

    Preis: 5468.39 € | Versand*: 0.00 €
  • HP 4 Jahre Priority Management Plus Service
    HP 4 Jahre Priority Management Plus Service

    HP 4 Jahre Priority Management Plus Service

    Preis: 133.48 € | Versand*: 4.99 €
  • HPE Intelligent Management Center Wireless Service Manager
    HPE Intelligent Management Center Wireless Service Manager

    Intelligent Management Center Wireless Service Manager - Lizenz - 50 Zugangspunkte - elektronisch - Win

    Preis: 2398.53 € | Versand*: 0.00 €
  • HPE Intelligent Management Center Business Service Performance
    HPE Intelligent Management Center Business Service Performance

    HPE Intelligent Management Center Business Service Performance - Lizenz - ESD

    Preis: 4450.84 € | Versand*: 0.00 €
  • Wie kann man sich mehr "No risk, no fun" aneignen?

    Um sich mehr "No risk, no fun" anzueignen, ist es wichtig, aus der Komfortzone herauszutreten und neue Erfahrungen zu machen. Man sollte bereit sein, Risiken einzugehen und sich von Ängsten und Bedenken nicht einschränken zu lassen. Es kann hilfreich sein, kleine Schritte zu machen und sich langsam an größere Risiken heranzutasten, um das Selbstvertrauen zu stärken.

  • Was sind die Vor- und Nachteile von "No risk, no fun"?

    Der Vorteil von "No risk, no fun" ist, dass man durch das Eingehen von Risiken neue Erfahrungen sammeln und persönliches Wachstum erreichen kann. Es kann auch zu aufregenden und unvergesslichen Erlebnissen führen. Der Nachteil ist jedoch, dass das Eingehen von Risiken auch negative Konsequenzen haben kann, wie zum Beispiel Verluste oder Verletzungen. Es ist wichtig, Risiken abzuwägen und verantwortungsbewusst zu handeln.

  • Gibt es alternative Formulierungen, die eine ähnliche Bedeutung wie "no risk no fun" haben?

    Ein ähnlicher Ausdruck mit ähnlicher Bedeutung ist "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt". Es drückt aus, dass man Risiken eingehen muss, um Erfolg oder Spaß zu haben. Eine andere Alternative könnte "Ohne Risiko kein Abenteuer" sein, was ebenfalls betont, dass man Risiken eingehen muss, um neue Erfahrungen zu machen.

  • Wie kann Community-Management dazu beitragen, eine engagierte und treue Online-Community aufzubauen?

    Community-Management kann durch regelmäßige Interaktion, Unterstützung und Moderation das Vertrauen und die Bindung der Mitglieder stärken. Durch die Schaffung eines positiven und respektvollen Umfelds können Mitglieder dazu ermutigt werden, sich aktiv einzubringen und langfristig Teil der Community zu bleiben. Außerdem können gezielte Aktionen wie Gewinnspiele, Events oder exklusive Inhalte die Bindung und das Engagement der Community weiter fördern.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.